Anwälte

Hier finden Sie die Vita unserer Anwälte. Treffen Sie Ihre gewünschte Auswahl.

Rechtsanwältin Dr. Doris Kloster-Harz ist Ihr Spezialist und Ansprechpartner in allen Fragen rund um des Erb- und Familienrecht, Scheidungen und Folgesachen, Gestaltung von Eheverträgen und Scheidungsvereinbarungen, Mediation, Testamentsgestaltung und Testamentsvollstreckung sowie Patienten- und Betreuungsverfügungen.

Rechtsanwältin Dr. Annegret Harz ist Ihr Spezialist und Ansprechpartner bei Fragen zu Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Unter anderem leitet Sie die Fortbildungsveranstaltungen der Rechtsanwaltskammer München für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und hat langjährige Erfahrung als Dozentin für Immobilienfachwirte und Immobilienwirte sowie für Steuerfachgehilfen.