Fachanwalt für Familienrecht Sorgerecht Unterhalt und Versorgungsausgleich

Im Familienrecht bei Miteigentumsauseinandersetzung, Zugewinnausgleich, Umgangs- und Sorgerecht sowie Unterhalt und Versorgungsausgleich ist es unser Ziel, dafür zu sorgen, dass trotz Trennung und Scheidung eine zukunftsorientierte Lösung für die Familie und Patchwork-Familie möglich wird. Jede gelungene Scheidung ist ein Gesamtkunstwerk. Die Zukunft von Generationen wird dadurch mitgestaltet. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Frau Dr. Kloster-Harz ist auch als Mediatorin tätig und betreibt eine Schlichtungsstelle in München. In geeigneten Fällen praktizieren wir Collaborative Law.
Auch vor der Eheschließung und während bestehender Ehe stehen wir Ihnen zur Seite bei der Gestaltung von vertraglichen Lösungen.